Barbara Anna Scheck-Träger

Tolles Licht,
eine besondere Location,
eine professionelle Ausrüstung.

Ein gutes Foto zeigt Gefühle und Stimmungen, es bleibt im Gedächtnis des Betrachters.

In bin Fotografin und ich liebe was ich tue. Nur deshalb mach ich Fotos!

Das Festhalten von einzigartigen Augenblicken mit einer Kamera ist meine Leidenschaft.
Am liebsten fotografiere ich natürlich, nicht gestellte Situationen.

Dennoch inszeniere ich gerne: Ein wunderschönes, lebendiges Familienbild in passender Location,
natürliche Baby- und Kinderfotos.

Hochzeitsfotos in der Kirche und auf dem Standesamt, oder als Reportage von Ihrem Hochzeitstag,
um auf sensible Art die besonderen Augenblicke dieses Tages festzuhalten.

Künstlern und Models biete ich ein professionelles Setcadshooting. Individuelle Bewerbungsfotos für
Ihre Karriere, sowie authentische Firmenportaits fertige ich gerne für Sie an.

Näheres

  • Fotografin von klein auf.
  • bis zum Alter von 18 Jahren hatte ich bereits ein komplettes Fotolabor zum selbst entwickeln im Keller.
  • kurz darauf der Umstieg auf digital Fotografie.
  • 2006 bis 2008 Ausbildung zur Fotografin bei Werbe- und Portraitfotograf Wolfram Schmidt in Regensburg.
  • Selbständig seit 2008.
  • 2008 Eröffnung meines Fotostudios in Arnschwang.